like2drive
kaum ein geschäftsmodell ist zeitgemässer als das auto-abo von like2drive. von den millennials wissen wir, dass sie nicht nur mobil sein wollen, sondern auch flexibel, unabhängig und frei. anlässlich des 5-jährigen jubiläums des auto-abo-pioniers entwickelten wir eine kampagne, die exakt auf die bedürfnisse der zielgruppe einzahlt: high5 auf mobilität, freiheit, flexibilität, abwechslung und individualität!
für like2drive starteten wir mit einer social media kampagne ins neue jahr, um den pioniergeist der marke und das lange bestehen am markt zu demonstrieren. die dafür entwickelte „high5-kampagne“ trifft die bedürfnisse einer jungen, modernen zielgruppe und zahlt exakt auf die werte ein, die sie mit einem auto-abo verknüpft: mobilität, freiheit, flexibilität, abwechslung und individualität. aus dem von superbruce konzipierten und produzierten social media content entstanden inspirierende stories und reels, außerdem kampagnen-gifs, banner und ein neuer newsletter header – alles im look&feel der unternehmens ci. eine begleitende influencerkampagne vertiefte das vertrauen in die marke und weckte letztendlich den wunsch zum abschluss eines auto-abos.