top of page
220615_Superbruce_Intercaravaning_18_Family_Table-0284_RGB.png

InterCaravaning

InterCaravaning, die größte fachhandelskette für caravaning in europa, feierte ihr 25-jähriges jubiläum mit der von superbruce entwickelten kampagne „alles aus einer hand“.

superbruce entwickelte anlässlich des 25-jubiläums von InterCaravaning eine kampagne, um die awareness rund um die marke InterCaravaning zu stärken und das vielseitige angebot des verbunds zu kommunizieren. Auf basis der brand strategy hat superbruce die kampagne „alles aus einer hand“ entwickelt, das InterCaravaning in allen bereichen als verlässlichen partner für handel und konsument positionierte. startschuss war das 25-jährige jubiläum von InterCaravaning, das mit dem kampagnen-slogan „seit 25 jahren alles aus einer hand“ auf dem caravan salon 2022, der größten fachhandelsmesse für caravaning in europa, gelauncht wurde. über einen photoshoot und eine umfangreiche social media produktion konnte „authentische urlaubsfreude“ als neuer markenwert und synonym von InterCaravaning etabliert werden. weitere kampagnenmaßnahmen waren die optimierung bestehender social media kanäle sowie die durchdringung neuer digitaler plattformen, eine b2b social media academy, die schaltung von printanzeigen in relevanten fachmagazinen, die optimierung der webseite inklusive des aufbaus eines blogs und eine influencer-kampagne.

bottom of page