
like2drive
anlässlich des 5-jährigen jubiläums des auto-abo-pioniers entwickelten wir eine kampagne, die exakt auf die bedürfnisse der zielgruppe einzahlt: high5 auf mobilität, freiheit, flexibilität, abwechslung und individualität!
für like2drive starteten wir mit einer breit angelegten social media kampagne ins neue jahr, um den pioniergeist der marke und das lange bestehen am markt zu demonstrieren. die dafür entwickelte „high5-kampagne“ trifft die bedürfnisse einer jungen, modernen zielgruppe und zahlt exakt auf die werte ein, die sie mit einem auto-abo verknüpfen: flexibilität, individualität, mobilität, freiheit und abwechslung. aus dem von superbruce konzepierten und produzierten social media content entstanden inspirierende stories und reels, außerdem kampagnen-gifs, banner und ein neuer newsletter header im an die unternehmens-ci angepassten kampagnen look&feel. eine begleitende influencerkampagne vertiefte das vertrauen in die marke und weckte den wunsch zum abschluss eines auto-abos.

